Photovoltaik
Thermisch
Energiesparen
Unternehmen
Kontakt
Home

Unser Unternehmen


SV-Solar - unser Unternehmen

sv solar ist ein Teilbereich der im Jahr 2002 von Stefan Vögtli gegründeten Einzelfirma waldmarketing.ch. Wir beschäftigen uns mit der Projektierung, Planung und Umsetzung von Solaranlagen zur Gewinnung von Strom und Wärme. Daneben bieten wir für Gewerbe- und Industriebetriebe Beratungs-Dienstleistungen im Bereich Energieeffizienz und Einsatz sämtlicher erneuerbarer Energien an. Durch die Vernetzung mit Fachspezialisten realisieren wir für unsere Kunden auch komplexe Projekte kompetent und zuverlässig.

Unsere Überzeugung zum Umgang mit Energie und Umwelt

An erster Stelle der Energiediskussion muss der sparsame Umgang mit Energie stehen. Die teils masslose Verschwendung muss gestoppt werden. In fast allen Lebens- und Arbeitsbereichen können noch sehr grosse Einsparungen erzielt werden. Der verbleibende Energiebedarf muss langfristig alleine durch erneuerbare Energien gedeckt werden. Nur so können die natürlichen Lebensgrundlagen für uns und für unsere Kinder auf Dauer erhalten bleiben.

sv solar Stefan Vögtli Reuslistrasse 43d CH-4450 Sissach Tel. +41 61 913 93 22